Mit Kompetenz und Bodenhaftung:

Willkommen bei der FBG!

26.08.2016

Kombiticket Expedition Nordmeere/GERA – noch bis zum 6. November erhältlich

Foto © Heiko Sandelmann

Im Schaufenster Fischereihafen gibt es viele Möglichkeiten gemütlich zu bummeln, in toller Atmosphäre zu essen oder sich den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen. Aber nicht nur das hat der Fischereihafen zu bieten: mit dem Kombiticket Expedition Nordmeere/GERA erhalten Besucher die Möglichkeit, sich in gleich zwei interaktiven Ausstellungen über das Thema Fisch und Fischfang zu informieren. Die Ausstellung „Expedition Nordmeere“ im Fischbahnhof nimmt den Besucher mit auf Entdeckungsreise in die Tiefen des Atlantiks und auf der „GERA“, dem einzigen noch existierenden Seitenfänger, bekommen Besucher einen Einblick über das harte Arbeiten und Leben auf hoher See. 

Das Kombiticket ist noch bis zum 6. November 2016 erhältlich, dann geht die „GERA“ in die Winterpause. Wer also noch ein kleines Abenteuer innerhalb des Fischereihafens erleben möchte, der muss sich beeilen.

Tickets sind an der Kasse im Fischbahnhof und auf der „GERA“ erhältlich.  

Hier geht’s zu den Preisen und weiteren Informationen: 

www.fischbahnhof.eu/startseite/ 

www.fischbahnhof.eu/expedition-nordmeere/besucherinformationen/ 

Foto © Martina Buchholz