Machen Sie Urlaub

in der Welt des Fisches

25.06.2020

Markt am Hafen am Sonntag, 28. Juni 2020 im Schaufenster Fischereihafen

Ab dem 28. Juni gibt es wieder vermehrt Trubel im Schaufenster Fischereihafen. Allerdings kontrollierten Trubel.

Nach den positiven Erfahrungen, die am 14. Juni gesammelt wurden, finden nun weitere Märkte im Schaufenster Fischereihafen statt. Das Team des Veranstaltungsbüros war bei dem ersten Testlauf in voller Stärke auf dem Marktplatz vertreten und hat mit großer Begeisterung die Selbstverantwortung der Besucher und Standbetreiber beobachten können.

Aus diesen positiven Erfahrungen resultiert nun die Erlaubnis des Ordnungsamtes für fünf weitere Märkte, welche ab dem 28. Juni im vierzehntägigen Rhythmus, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr, im Schaufenster Fischereihafen stattfinden werden.

Die Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln steht hier klar im Fokus: Desinfektionsspender und Hinweistafeln an den Ein- und Ausgängen, Verhaltensregeln an allen Ständen, Abstandsmarkierungen auf dem Boden sowie ein auseinandergezogener Aufbau sollen dazu beitragen, den Markt so sicher wie möglich zu gestalten.

Alle Standbetreiber und Gastronomen freuen sich und warten mit maritimen Waren und kulinarischen Leckerbissen auf dem Marktplatz am Hafenbecken im Fischereihafen auf.

Text: © Veranstaltungsbüro Schaufenster Fischereihafen

 

© Veranstaltungsbüro Schaufenster Fischereihafen